PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Bolvar Fordragon als legendäre Karte enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 02.12.2014, 12:05 Uhr
Hearthstone Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von Hearthstone hat Entwickler Blizzard Entertainment die nächste Karte aus der kommenden Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ vorgestellt. Bolvar Fordragon wird ein mächtiger Angreifer.

Zu Lebzeiten hatte Bolvar Fordragon nicht gerade das Glück für sich gepachtet. Als Streiter der Allianz stürmte er zusammen mit seinen Mannen und Teilen der Horde die Festung Eiskrone in Nordend, um Lich-König Arthas zu richten. Das ging mächtig schief und mittlerweile fristet er den Rest der Ewigkeit als neuer Lich-König und wacht über die Geißel. Viel mehr Action bekommt er in der neuen Hearthstone Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ spendiert, denn dort wird er als legendäre Karte verfügbar sein, was Blizzard Entertainment jüngst enthüllte.

Noch bevor Bolvar das Feld betritt, könnt ihr den Recken hochpushen, denn seine Spezialfähigkeit schenkt ihm immer einen Angriffspunkt, wenn ein befreundeter Diener stirbt. Das gilt aber nur (und das macht die Karte so stark), wenn ihr Bolvar auf der Hand habt. Räumt euer Gegenüber euer Feld auf, könnt ihr Fordragon für schlappe 5 Mana sehr mächtig beschwören.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus