PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Die Beta ist offiziell beendet

Von Christian Liebert - News vom 11.03.2014, 22:08 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite von Hearthstone bekannt gibt, hat das kostenlose Kartenspiel nun die Beta verlassen und ist damit gelauncht. Der zuvor erwähnte Patch ist damit also der Launch-Patch.

Es ist soweit: Hearthstone hat die Open Beta verlassen und steht nun als fertiges Spiel zur Verfügung. Dies teilte Blizzard auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Kartenspiels mit. Natürlich ist diese Info bei einem Free-2-Play-Titel nur noch eine Fomalität, da man schon seit Beginn der Closed Beta Echtgeld ausgeben kann. Die Patch-Notizen, über die wir zuvor berichtet haben, sind demnach die vom Launch des Onlinespiels.

Zusätzlich dazu stellt Blizzard allen Spielern von World of Warcraft ein neues Mount, das Hearthsteed zur Verfügung. Dieses kann erworben werden, wenn ein WoW-Spieler in Hearthstone drei Matches in den Kategorien Spielen oder Arena gewinnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild