PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Abenteuerpaket: „Fluch von Naxxramas“ kommt im Juli

Von Christian Liebert - News vom 27.06.2014, 14:30 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie Community-Manager Aratil im offiziellen Forum von Hearthstone bekannt gibt, erscheint das erste Abenteuerpaket für das kostenlose Online-Kartenspiel wohl grob im Juni 2014. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Mit dem Abenteuerpaket: „ Fluch von Naxxramas“ bekommen die Spieler von Hearthstone nicht nur neue Karten spendiert, sondern auch einen komplett neuen Spielmodus. Dieser richtet sich vor allem an PvE-Freunde und schickt die virtuellen Zocker gegen Kel'Thuzads Schergen in den Kampf. Aus vier Teilen soll das Abenteuerpaket bestehen, wobei nur der erste Teil, der Arachniden-Flügel, gratis erscheint. Der Zugang zu den anderen Flügeln muss entweder via Echtgeld oder Spielgold gekauft werden. Zu jedem Paket gehört dabei auch ein eigener Satz frischer Karten, die alle thematisch auf Naxxramas abgestimmt sind und in jedem regulären Spiel verwendet werden können.

Wie Community-Manager Aratil nun im offiziellen Forum von Hearthstone bekannt gegeben hat, erscheint das Abenteuerpaket wohl nächsten Monat schon, also im Juli. Ein genauer Termin wird hier nicht genannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Release-Termin der Hexenwald-Expansion bekannt Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung "Der Hexenwald" mit Singleplayer-Dungeon Hearthstone Hearthstone - Schließt tägliche Quest ab und gewinnt bis zu 3000 Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!