PLAYNATION NEWS Hardware

Hardware - Unser Test zur Lioncast LK300 RGB

Von Patrik Hasberg - News vom 15.08.2017, 09:44 Uhr
Hardware Screenshot

Wir haben uns von Lioncast die LK300 RGB angeschaut und klären in unserem Test, wie gut sich die mechanische Tastatur mit anpassbarer Einzeltasten-RGB-Hintergrundbeleuchtung und abnehmbarer Handballenauflage gegenüber der mittlerweile sehr starken Konkurrenz schlägt.

Den meisten Spielern wird der Name Lioncast wohl eher weniger sagen, wenn es um mechanische Tastaturen geht. Schließlich sind in diesem Bereich vor allem Razer, Logitech oder Corsair bekannt. Nun hat die Berliner Hardware-Schmiede mit der LK300 RGB eine mechanische RGB-Tastatur auf den Markt gebracht, die es mit der Konkurrenz aufnehmen kann.

Hardware Hardware Lioncasts Kampfansage an Logitech und Co.

Insgesamt überzeugt die LK300 RGB mit interessanten wie nützlichen Features, bringt eine Handballenauflage mit und kann sich auch optisch wirklich sehen lassen. Wir haben uns das Stück Hardware genauer angeschaut und über mehrere Wochen getestet. Wie uns die mechanische Tastatur gefallen hat, erzählen wir euch in unserem Test.

Hier könnt ihr die LK300 RGB kaufen.

Hardware Hardware SteelSeries Arctis 5 im Test

KOMMENTARE

News & Videos zu Hardware

Hardware Hardware - [BEENDET] Gewinnt einen HI-TECH-PC im Wert von 1.400 Euro! Hardware Hardware - Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro im Test Hardware Hardware - WPA2-WLAN-Passwörter geknackt, Update schließt Sicherheitslücke Hardware Hardware - YouTuber spielt mit 16 Monitoren in einer 16K-Auflösung Hardware Hardware - Motion Leap 3D Motion Controller Demo gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht