PLAYNATION NEWS Halo Wars

Halo Wars - Neue Inhalte für den Halo-Ableger

Von Redaktion - News vom 19.03.2009, 18:47 Uhr

Nachdem Microsoft heute bereits verkündete das Halo Wars bereits die Millionenmarke geknackt hat, gibt es nun noch eine Ankündigung.
Demnach arbeitet Robot Entertainment, das aus vielen ehemaligen Ensemble Mitarbeitern besteht, bereits an einem DLC zu Halo Wars.

Alle die in den Genuss von dem Legendary-Abspann kamen haben dies sicherlich schon geahnt, wurde dies doch dort bereits angedeutet. Über ein Releasetermin oder über den Preis schweigen sich die Entwickler bisher noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo Wars

Halo Wars Halo Wars - Trotz Erfolg kein Sequel geplant! Halo Wars Halo Wars - Unterstützung neigt sich dem Ende! Halo Wars Halo Wars - Neues Futter für Strategie-Freunde Halo Wars Halo Wars - Fehler beim Matchmaking wird behoben! Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur