PLAYNATION NEWS Halo Wars

Halo Wars - Ist der Masterchief bald in weiteren Genres vertreten?

Von Redaktion - News vom 01.02.2009, 17:20 Uhr

Das die Halo-Reihe mit über 25 Millionen Eineheiten zu den erfolgreichsten Franchise von Microsoft zählt, dürfte bekannt sein.

In einem Interview äussert sich Jason Pace wie folgt dazu:

"Wir neigen dazu, das Halo-Franchise als Unterhaltungsgut zu betrachten. Und als etwas, das wir hoffentlich in viele verschiedene Richtungen erweitern können: Sowohl durch zusätzliche Spielegenres als auch über andere Wege, auf denen man die Geschichte erzählt und die vielleicht gar nicht auf Spiele bezogen sind."

Genau Informationen mit was für Halo-Ablegern wie noch rechnen dürfen, wurden nicht verraten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo Wars

Halo Wars Halo Wars - Trotz Erfolg kein Sequel geplant! Halo Wars Halo Wars - Unterstützung neigt sich dem Ende! Halo Wars Halo Wars - Neues Futter für Strategie-Freunde Halo Wars Halo Wars - Fehler beim Matchmaking wird behoben! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!