PLAYNATION NEWS Halo Reach

Halo Reach - Bungie: "Können E3-Präsentation kaum erwarten"

Von Redaktion - News vom 16.04.2010, 14:50 Uhr

Halo Reach - Bungie äußert sich zur Vorfreude auf die Präsentation während der E3!

Die E3 ist die bekannteste Video- & Computerspiel-Messe im Jahr. Kein Wunder also, dass sich Bungie auf die Halo Reach-Präsentation während der E3 2010 freut. Dies bestätigte nun noch mal Creative Director Marcus Lehto auf dem Dev.-Blog von Bungie.

"In dieser Woche haben wir die Pläne für die E3-Präsentation weitergeführt. Es war nicht einfach, da wir so viel zum zeigen hätten und nicht alles in die Bühnen-Show passt. Wir haben uns die besten verfügbaren Szenen rausgesucht und werden diese präsentieren. Verdammt, ich kann es kaum erwarten euch allen Halo Reach zu zeigen!", so Lehto auf dem Entwicklerblog.

Noch vor der E3 2010, nämlich Anfang Mai, startet die Betaphase zu Halo Reach. Alle Besitzer von Halo: ODST haben eine automatische Teilnahmeberechtigung an der Testphase. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo Reach

Halo Reach Halo Reach - Patch angekündigt plus Magnum aus Halo 1 Halo Reach Halo Reach - Könnt ihr es mit Bungie aufnehmen? Halo Reach Halo Reach - Brandneues Map-Pack erschienen Halo Reach Halo Reach - Digitale Version erscheint noch diesen Monat! Halo Reach Halo Reach - Halo: Reach - New Trailer Halo Reach Halo Reach - Halo Reach - Kampagnen Trailer (HD) Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus