PLAYNATION NEWS Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T - Tobias dring tief in die Geschichte ein

Von Redaktion - News vom 01.11.2009, 03:24 Uhr

Unser Chef-Redakteur Tobias kümmerte sich diese Woche intensiv um den Titel Halo O.D.S.T für die XBox 360. Unter anderem berichtet er über die Hintergrundinfos, aber auch die Macken des Spieles. Nun ein kleiner Ausschnitt des Spieles.

Halo ohne Masterchief, ob das gut geht? Diese Frage haben wir uns beim Einlegen der Halo 3: ODST Disk ebenfalls gestellt. Gespannt starteten wir das neue Halo-Abenteuer, welches diesmal ohne den beliebten Microsoft-Avatar auskommen muss. Halo 3: ODST ist, auch wenn man es glauben könnte, keine Fortsetzung der Halo-Reihe. Vielmehr ist es ein Standalone AddOn, welches die Vorgeschichte von Halo 3 erzählt. Ob sich das Spiel für knapp 39,00 EUR lohnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test-Artikel!

Zum ausführlichen Test geht es unter "Links".

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Halo Waypoint startet mit Avatarbelohnungen Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Spiele-Test auf zoomgamer.net Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Tobias dring tief in die Geschichte ein Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Verkaufszahlen: 2,5 Millionen in nur zwei Wochen! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!