PLAYNATION NEWS Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T - Soundtrack auf CD & iTunes angekündigt

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.09.2009, 09:09 Uhr

Für jeden Halo-Fanatiker haben wir nun genau das richtige im Angebot. Denn wie Bungie nun bekannt gegeben hat, gibt es ab dem 22. September 2009 den Soundtrack zu Halo O.D.S.T auf einer Doppel-CD oder über den iTunes-Store zum Download. Martin O'Donnell, seinerseits Chefkomponist des Soundtracks, äußert sich sehr positiv über die Veröffentlichung: 

''Ich freue mich, alle neuen Compositionen und Aufnahmen von Halo: ODST mit euch teilen zu können. Die Musik spiegelt die neue Stimmung, die neuen Helden und die neue Geschichte des Spiels wieder. Ich habe mit der Northwest Sinfonia für die Orchester-Aufnahmen zusammengearbeitet und auch ein paar schöne Saxophon- und Gitarren-Solos hinzugefügt. Das Piano hat sich da und dort auch wieder eingeschlichen, aber dagegen kann ich nichts tun.''

Der offizielle Soundtrack sowie Halo O.D.S.T erscheinen am 22. September 2009 exklusiv für Xbox 360!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Halo Waypoint startet mit Avatarbelohnungen Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Spiele-Test auf zoomgamer.net Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Tobias dring tief in die Geschichte ein Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Verkaufszahlen: 2,5 Millionen in nur zwei Wochen! PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories