PLAYNATION NEWS Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T - Keine weiteren Inhalte geplant?

Von Redaktion - News vom 06.09.2009, 13:04 Uhr

Auch wenn offiziell kein Halo 4 angekündigt ist, geht es heiß her rund um den Masterchief. Während sich die Fans zur Zeit auf Halo O.D.S.T freuen, denken andere schon an die Zukunft mit Halo REACH. Community Brian Jarrard stellte nun jedoch klar, dass man seitens Bungie erstmal an das aktuelle Projekt & Geschäftsjahr denken muss, bevor man sich zu 100% den weiteren Projekten widmet.

''Derzeit sind wir über die bevorstehende Veröffentlichung von ODST sehr aufgeregt. Wir können nicht über unser Programm für das nächste Jahr sprechen, wenn wir das aktuelle noch nicht abgeschlossen haben.“ 

Auch steht die Frage im Raum, ob man zur Zeit weiteren Download-Content für Halo O.D.S.T plant. Senior Designer Lars Bakken sagt zu diesem Thema: “Es gibt derzeit keine Pläne für neue Inhalte. Das könnte sich jedoch ändern, aber ähm...“. Weder ein deutliches Nein noch ein deutliches Ja. Halo Fans müssen also weiterhin das tun, was sie die ganze Zeit über tun: Halo 3 Online spielen und abwarten! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo O.D.S.T

Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Halo Waypoint startet mit Avatarbelohnungen Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Spiele-Test auf zoomgamer.net Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Tobias dring tief in die Geschichte ein Halo O.D.S.T Halo O.D.S.T - Verkaufszahlen: 2,5 Millionen in nur zwei Wochen! Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018