PLAYNATION NEWS Halo 3

Halo 3 - Spieler findet nach sieben Jahren das wohl letzte Easter Egg

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.07.2014, 07:08 Uhr
Halo 3 Screenshot

Sieben Jahre nach Release ist das wohl letzte bislang unbekannte Easter Egg aus Halo 3 gefunden worden. In den vergangenen Jahren tauchten immer mehr Spekulationen um den berühmten "Ladebildschirm" auf, in dem es enthalten war.

Inzwischen kümmert man sich bei Bungie um Destiny, aber bekannt wurde das Studio vor allem für die Entwicklung der Halo-Reihe. Als der Entwickler die Microsoft-exklusive Reihe an 343 Industries weitergab, gab es noch eine letzte Fragerunde zwischen der Halo-Community und den Angestellten von Bungie - mit einer Frage, die sich zu einem Mysterium entwickeln sollte.

Auf die Frage, ob es Easter Eggs gibt, bei denen die Entwicklern von der Schnelle des Funds überrascht waren, gab man den Hinweis, dass ein einziges in Halo 3 bis heute definitiv nicht gefunden wurde. Dieses soll an einem ganz bestimmten Tag in irgendeinem Ladebildschirm auftauchen und ein Geschenk an die Frau eines Mitarbeiters sein, nur wusste niemand damit etwas anzufangen.

Alles Gute, Lauren!

Die Community grübelte und grübelte, aber die Suche war vergebens. Bis jetzt: Lord Zedd, einer der Leute, die sich auf die Suche nach dem letzten Easter Egg machten, konnte es finden. Alles, was man tun musste, ist Halo 3 über die Konsole glauben zu lassen, dass wir gerade den 25. Dezember hätten, auf den Ladebildschirm des Spiels zu warten und anschließend beide Thumbsticks zu drücken. Schon konnte man den berühmten Halo-Ring aus einer anderen Perspektive sehen und die Worte "Happy Birthday, Lauren!" erhaschen. Süß.

Ein Video vom Easter Egg haben wir weiter unten eingebettet. Mehr Informationen zu Halo 3 findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 3

Halo 3 Halo 3 - Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts Halo 3 Halo 3 - Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos Halo 3 Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release Halo 3 Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt? The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild