PLAYNATION NEWS Halo 3

Halo 3 - Nur noch zwei Erweiterungen

Von Redaktion - News vom 05.02.2009, 13:12 Uhr

Wie Bungie-Communitychef Brian Jarrard nun in einem Interview mit IGN bekannt gab, werden in den nächsten Monaten noch zwei Erweiterungen für das Shooter-Epos Halo 3 erscheinen. Danach soll zumindest für Bungie in der Entwicklung zu diesem Shooter aber erstmal Feierabend sein. Ob dass nun das endgültige Ende für den Master Chief war oder Microsoft die Arbeiten an ein anderes Entwicklungsstudio weitergibt, bleibt unklar.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 3

Halo 3 Halo 3 - Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts Halo 3 Halo 3 - Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos Halo 3 Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release Halo 3 Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt? Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?