PLAYNATION NEWS Halo 3

Halo 3 - Nur noch zwei Erweiterungen

Von Redaktion - News vom 05.02.2009, 13:12 Uhr

Wie Bungie-Communitychef Brian Jarrard nun in einem Interview mit IGN bekannt gab, werden in den nächsten Monaten noch zwei Erweiterungen für das Shooter-Epos Halo 3 erscheinen. Danach soll zumindest für Bungie in der Entwicklung zu diesem Shooter aber erstmal Feierabend sein. Ob dass nun das endgültige Ende für den Master Chief war oder Microsoft die Arbeiten an ein anderes Entwicklungsstudio weitergibt, bleibt unklar.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 3

Halo 3 Halo 3 - Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts Halo 3 Halo 3 - Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos Halo 3 Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release Halo 3 Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt? The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild