PLAYNATION NEWS Halo 3

Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release

Von Dustin Martin - News vom 04.02.2013, 12:08 Uhr
Halo 3 Screenshot

Halo 3, Duke Nukem 3D: Atomic Edition oder auch Cut the Rope: Alles Titel, welche noch nicht auf Steam erschienen sind, die jedoch nun in der Datenbank des Dienstes aufgetaucht sind. So ist es nicht unwahrscheinlich, dass Microsoft plant, den dritten Teil der Shooter-Reihe Halo auf dem PC wiederbeleben zu wollen.

Schon eine ganze Weilse ist Halo 3 für die Xbox 360 auf dem Markt und eventuell plant Microsoft, den Shooter nun doch noch für den PC zu veröffentlichen. Der Titel wurde nämlich nun in der Datenbank von Steam gesichtet. Auch, wenn Microsoft bei seinen PC-Spielen auf den hauseignenen Dienst Games for Windows Live setzt, ist es möglich, dass jenes Spiel dennoch auf Steam landet.

Neben Halo 3 wurden übrigens auch Titel wie La-Mulana, Duke Nukem 3D: Atomic Edition, Fez, Dyad, Cut the Rope, Shadow Warrior Complete, Halo 2, Halo: Combat Evolved, Angry Birds Space, Angry Birds Seasons, Second Life oder Resident Evil: Revelations in der Datenbank ausfindig gemacht.

Einige noch nicht auf Steam erhältliche Spiele sind nun in der Datenbank des Dienstes aufgetaucht - darunter auch Halo 3 von Microsoft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 3

Halo 3 Halo 3 - Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts Halo 3 Halo 3 - Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos Halo 3 Halo 3 - Hinweise auf Halo 3 PC-Release Halo 3 Halo 3 - Halo 4: Entwicklung bestätigt? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus