PLAYNATION NEWS Half-Life 3

Half-Life 3 - Gerüchteküche: UK-Magazin stellt erneut Ankündigung für 2012 in Aussicht

Von Tobias Fulk - News vom 10.01.2012, 10:39 Uhr
Half-Life 3 Screenshot

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte rund um eine Ankündigung von Half Life 3 in naher Zukunft. Erst war von "den ersten drei Monaten 2012" die Rede, dann von der E3 2012 und nun berichtet ein britisches Magazin ebenfalls von einer baldigen Ankündigung.

Das Magazin "MCV" berichtet in der aktuellen Gerüchteküche für das Jahr 2012 unter anderem von einer Half Life 3 Ankündigung. Außerdem wird noch die PlayStation 4-Konsole von Sony Computer Entertainment, Race Driver: GRID 2 von Codemasters sowie ein neues Pojekt im Project Gotham Racing-Franchise in Aussicht gestellt. Man spricht hierbei von den "Überraschungen des Jahres", jedoch nennt man keinerlei Quellen für diese Gerüchte.

Fakt ist: Die Entwicklung von Half Life 3 dürfte längst vorangeschritten sein. Zu viele Meldungen in den vergangenen Wochen deuteten auf eine baldige Ankündigung hin, als das man die Entwicklung noch verschweigen könnte. Gabe Newell, Chef von Valve, stellte für die E3 2012 ein großes Announcement in Aussicht, welches einen Titel mit einer drei im Namen beinhalten wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Half-Life 3

Half-Life 3 Half-Life 3 - Ehemaliger Valve-Autor enthüllt Story Half-Life 3 Half-Life 3 - Autor spricht über Story-Pläne Half-Life 3 Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3 Half-Life 3 Half-Life 3 - Chancen stehen laut Valve-Insider sehr schlecht Half-Life 3 Half-Life 3 - Viele unterschiedliche Prototypen des Gaming-Mythos Half-Life 3 Half-Life 3 - Fan-Film "Unannounced" Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August