PLAYNATION NEWS Half-Life 2

Half-Life 2 - Black Mesa: Nicht vor 2011

Von Redaktion - News vom 26.12.2010, 22:05 Uhr

Als 2004 Half-Life 2 für den PC erschienen ist, haben sich einige Hobbyprogrammierer die Aufgabe gestellt den Mod Black Mesa zu entwicklen. Dieser soll eine Neuauflage des Klassikers Half-Life sein und komplett auf der Source-Enigine laufen.

Geplant war ein Release im Jahr 2009, seit dieser Termin geplatzt ist wurde es Still um das Projekt.

Heute erklärte eine Synchronsprecherin des Mods, dass die Entwicklung noch mindestens weitere zwei Monate Zeit in Anspruch nehme, der frühstmögliche Release wäre also im März 2011.

KOMMENTARE

News & Videos zu Half-Life 2

Half-Life 2 Half-Life 2 - Shooter bekommt ein Demake und wird hässlicher Half-Life 2 Half-Life 2 - Neue Screenshots aus Episode 4 Half-Life 2 Half-Life 2 - Entwickler Junction Point arbeitete vorübergehend an Episode 5 Half-Life 2 Half-Life 2 - Die Combines erobern die Erde Half-Life 2 Half-Life 2 - City Scanner als echte Drohne nachgebaut Half-Life 2 Half-Life 2 - Half Life 2 mit Oculus Rift und Razer's Hydra Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus