PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Update zum Early Access auf Reddit

Von Pierre Magel - News vom 20.06.2014, 11:00 Uhr
H1Z1 Screenshot

Nachdem John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, auf Twitter ein Bild veröffentlichte, welches H1Z1 in seiner Steam-Spieleliste zeigte, gab es ein paar Stunden später ein Statusupdate zum aktuellen Stand der Dinge.

Erst die Freude, dann die Enttäuschung: Viele Fans des Zombie-MMOs H1Z1 sahen im Twitterbild von John Smedley bereits einen baldigen Termin für den Early-Access-Zugang zum Spiel. Ein Post auf Reddit vom SOE-Präsidenten lies diese Hoffnung allerdings schnell verstummen, gibt dafür aber einen Überblick, wie es derzeit steht.

So erklärt er, dass der Screenshot daher rührt, dass er H1Z1 auf Steam spielen konnte. Das ist als erster, kleiner Schritt in Richtung Early Access zu bezeichnen und deutet darauf hin, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Noch steht allerdings kein genaues Datum fest. Bevor dieses verkündet werden kann, will das Entwicklerteam eine Liste von Features abarbeiten und diese mit der nötigen Qualität ins Spiel bringen.

All diese Features und Ideen sind in dem Zeitraum gereift, indem erklärt wurde, dass das Spiel in ca. 4-6 Wochen zur Verfügung stehen würde. Man wäre mit dieser Version zwar zufrieden gewesen, doch wüssten die Entwickler, dass es definitiv besser geht. Die Community wird in Zukunft mit Streams auf den neuesten Stand gebracht und darf in nächster Zeit einiges erwarten - eventuell dann auch endlich den Releasetermin.

H1Z1 - Redditpost zum aktuellen Stand

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus