PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Pfeil- und Bogen-Action mit Clegg und Whisenhunt

Von Sarah Hübner - News vom 28.06.2014, 20:03 Uhr
H1Z1 Screenshot

Die Spieleschmiede SOE hält für alle H1Z1-Interessenten einen frischen Livestream-Mitschnitt mit jeder Menge Gameplay-Material bereit. In dieser Runde beschäftigten sich die Game Designer mit dem Handling von Pfeil und Bogen.

Adam Clegg und Jimmy Whisenhunt waren auch in dieser Woche mit einem neuen Livestream auf Twitch am Start. Den Mitschnitt könnt ihr auf dem entsprechenden H1Z1-Twitch-Channel bewundern oder auch direkt hier unter unserer News. Die beiden SOE-Mitarbeiter präsentieren euch dieses Mal den Umgang mit Pfeil und Bogen und klären erneut Fragen der Community per Twitter und Twitch-Chat.

Das Zombie-Survival-MMOG H1Z1 befindet sich zum momentanen Zeitpunkt weiterhin in der Pre-Alpha und so sind noch nicht alle Interaktionen und Features ausgereift bzw. verwendbar. Wie die Game Designer aber bereits verrieten, wird es im Spielverlauf nicht möglich sein, starke Schusswaffentypen zu craften, dafür aber Bögen sowie auch Speere. Der Vorteil dieser Do-it-yourself-Waffen wird die geringe Lautstärke sein, die das stille Ausschalten von Gegnern erlaubt, ohne, dass die Zombieherde dem Überlebenden durch die Geräuschkulisse sofort auf den Fersen ist.

 
Watch live video from h1z1 on TwitchTV

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus