PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Neues Gerücht um Early Access in Zusammenhang mit Nvidia

Von Christian Liebert - News vom 09.09.2014, 20:19 Uhr
H1Z1 Screenshot

Unsere Kollegen von Onlinewelten haben heute einen interessanten Bericht über eine neue mögliche Terminenthüllung für den Start der Early Access Phase von H1Z1 veröffentlicht. Demnach soll ein Tweet von Nvidia Hinweise geben.

Nicht nur bei GTA 5 wird derzeit viel spekuliert, auch das kostenlose Zombie-MMO H1Z1 bekommt wieder ein neues Gerücht serviert. Erneut dreht sich dabei alles um unser Lieblingsthema: Den Start der Early Access Phase. Diese sollte ja bereits vor Monaten losgehen, verzögerte sich aber immer wieder. Die Gründe liegen klar auf der Hand: Das Spiel ist noch nicht im vorgesehnen Zustand, um den Ansprüchen der Entwickler und hoffentlich auch der Fans zu genügen. Offiziell spricht man hier von gesetzten Meilensteinen, die man in der Entwicklung noch erreichen müsse, bevor es losgeht.

Das Feuer der Vorfreude neu entfacht soll nun ein Tweet von Nvidia haben, den der offizielle Kanal von H1Z1 retweetet hat. Darin geht es um ein 24-stündiges Gaming-Event mit Namen „GAME24“, zu dem auch, laut Onlinewelten, von Enthüllungen die Rede ist. Das Event selbst dreht sich darum, die großartige Welt der PC-Spiele zu ehren. Fans hoffen nun darauf, dass während dieses Events auch H1Z1 das Licht der Welt erblickt oder zumindest ein Termin für den Early Access genannt wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!