PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Ausblick auf die Größe der Spielwelt

Von Christian Liebert - News vom 15.04.2014, 15:53 Uhr
H1Z1 Screenshot

Ein kürzlich bei unseren Kollegen von Dualshockers aufgetauchter Panorama-Screenshot von H1Z1 deutet die Ausmaße der Spielwelt an. Wie groß das Zombie-MMO im Gegensatz zu DayZ wird, ist allerdings unbekannt.

Erst gestern haben wir über den Early-Access und das Startgebiet von H1Z1, dem neuen Zombie-Survival-MMO von Sony Online Entertainment berichtet, nun tauchte jüngst ein Screenshot auf, der im Panorama-Motiv die Spielwelt des Onlinespiels zeigt. Dabei ist die komplette Größe natürlich nicht ersichtlich, aber so bekommen wir immerhin schon mal ein Gefühl für die Ausmaße. Ob H1Z1 dabei mit der riesigen Map von DayZ mithalten kann, ist nicht bekannt.

H1Z1 orientiert sich am von Dean Hall eingeführten Konzept des Zombie-Überlebenskampfes. Der Spieler startet irgendwo auf der Map, die das Zentrum der USA widerspiegeln soll – 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche. Während bei DayZ nur eine begrenzte Anzahl pro Spieler auf einem Server möglich ist, sieht sich H1Z1 mehr als Online-Rollenspiel. Unter anderem soll es auch Crafting-Elemente geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September