PLAYNATION NEWS Gwent

Gwent - Beta-Anmeldung in Trailer enthüllt

Von Lisa Anders - News vom 13.06.2016, 19:39 Uhr
Gwent Screenshot

Wer hat es nicht schon einmal gespielt - Gwent, das beliebte Schlachtsimulationskartenspiel aus dem Witcher-Franchise. Nachdem es dieses erst kürzlich als physische Version zu kaufen gab, kündigte man nun von Seiten des Entwicklers den Start der Beta des Computerspiels an. 

In einer ersten Ankündigung zum Standalone-Kartenspiel aus dem allseits beliebten Witcher-Universum präsentierte CD Project Red während der Pressekonferenz von Microsoft nun den ersten Trailer zu Gwent

Noch befindet sich das Spiel in der Beta-Phase, zu der ihr euch hier anmelden könnt. Anders als das endgültige Spiel, welches für alle Konsolen und den PC zugänglich sein wird, richtet die Beta sich ausschließlich an Nutzer der Xbox One und von Windows 10. 
Den Trailer findet ihr wie gewohnt am Ende der News verlinkt.
 

Keine E3-News verpassen

Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016


 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gwent

Gwent Gwent - Einzelspieler-Kampagne erscheint noch in diesem Jahr Gwent Gwent - Update bringt technische Verbesserungen Gwent Gwent - The Witcher 2 kostenlos für Closed Beta-Teilnehmer Gwent Gwent - Public Beta beginnt am kommenden Mittwoch Gwent Gwent - Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht Gwent Gwent - Für die Closed Beta anmelden und gratis testen PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories