PLAYNATION NEWS Gunblade Saga

Gunblade Saga - Schnappt euch eure Klinge: Die Open Beta hat begonnen!

Von Birthe Stiglegger - News vom 05.12.2011, 14:28 Uhr

Knappe sechs Wochen lang fand nun die Closed Beta Testphase zu dem kostenlosen MMORPG Gunblade Saga statt. Doch diese konnte nun erfolgeich abgeschlossen werden und Publisher Mail.Ru Games zögert nicht lange, um euch in die offene Testphase zu schicken. Ab sofort kann also jeder, der Lust und Interesse hat, die virtuelle Welt betreten und auf Herz und Nieren überprüfen. Für diejenigen, die bereits bei der Closed Beta mit von der Partie gewesen sind, gibt es ein cooles Outfit aus dem Shop und einen speziellen Foren-Titel.

Grundlage von Gunblade Saga ist Ma Rongchengs Comic „Chinese Hero: Tales of the Blood Sword“, weshalb die Geschichte der Spielwelt in einem fiktiven China angesiedelt ist und sich um die Konflikte ganzer Clans dreht. Einem dieser Clans schließt sich der Spieler an und kann für diesen auch auf PvP-Schlachtfelder ziehen. Ansonsten punktet Gunblade Saga unter anderem mit umfangreichen Team- und Geheimbund-Features, Instanzen, unzähligen Quests, Waffen, Reittieren sowie Begleitern und einem System, das es einem erlaubt, Erfahrung auch durch Meditation AFK zu sammeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gunblade Saga

Gunblade Saga Gunblade Saga - Erste Erweiterung angekündigt Gunblade Saga Gunblade Saga - Neues Video mit Feature-Übersicht Gunblade Saga Gunblade Saga - 100x Itempakete bei uns zu gewinnen Gunblade Saga Gunblade Saga - Zum besten Download-MMORPG gekürt! Gunblade Saga Gunblade Saga - Feature-Übersicht Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?