PLAYNATION NEWS Guitar Hero: Van Halen

Guitar Hero: Van Halen - Im Test: Wird richtig abgerockt?

Von Redaktion - News vom 14.03.2010, 11:20 Uhr

Im Jahr 2009 wurde von Activision ein Guitar Hero Teil nach dem anderen veröffentlicht. Das erste Spiel in diesem Jahr ist Guitar Hero: Van Halen. Aber kann das Spiel es mit Teilen wie Metallica oder Aerosmith aufnehmen oder trifft es einfach die falschen Töne? Wir haben für euch gerockt und das Ergebnis im folgenden Artikel zusammengetragen.

Ihr wolltet schon immer richtig abrocken und seit auf der Suche nach den passenden Songs gewesen? Dann solltet ihr einen Blick auf Guitar Hero: Van Halen werfen, welches kürzlich erschienen ist. Wir haben unseren Redakteur Jonas die Gitarre zupfen lassen. Lohnt sich der Erwerb neuer Songs? Wir verraten es euch! Vorab gibt es einen kleinen Auszug aus unserem Test:

Wir durften die Jungs von der ehemaligen Rockband Van Halen nochmal virtuell mehr oder weniger durch ihre Höhepunkte der Karriere begleiten. Im Spiel sind uns zwar einige Ungereimtheiten aufgefallen, aber das ein oder andere konnte uns selbstverständlich ermuntern weiter zu spielen und der berühmte Satz "Ein Song noch, dann höre ich auf" ging uns relativ oft über die Lippen.

Zum Artikel geht es hier entlang!

KOMMENTARE

News & Videos zu Guitar Hero: Van Halen

Guitar Hero: Van Halen Guitar Hero: Van Halen - Debut-Trailer veröffentlicht Guitar Hero: Van Halen Guitar Hero: Van Halen - Europa: Kein Release vor 2010! Guitar Hero: Van Halen Guitar Hero: Van Halen - Die komplette Tracklist! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse