PLAYNATION NEWS Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 - Spiel die alten Tracks

Von Redaktion - News vom 10.08.2009, 16:45 Uhr

Bereits in Rock Band 2 hattet ihr die Möglichkeit die alten Tracks des Vorgängers auf eure Festplatte zu ziehen und dann im zweiten Teil zu spielen. Nun zieht der nächste Titel mit und zwar Guitar Hero 5.

So werdet ihr auch da die Möglichkeit haben die Tracks von Guitar Hero: World Tour und Guitar Hero: Greatest Hits gegen eine kleine Gebühr auf eure Festplatte zu ziehen und dann im fünften Ableger des Musikspiels zu spielen. Wie hoch diese Gebühr ausfällt ist noch unbekannt, aber auch der DLC der beiden Vorgänger wird in Guitar Hero 5 spielbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Deutsche Nationalhymne zum Downloaden Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Neue Trackpacks für den Dezember! Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Nachfolger mit Project Natal Unterstützung? Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Neue Songs bringt der November Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August