PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Zahlen auf den Tisch: 6,5 Millionen verkaufte Spiele

Von Redaktion - News vom 01.09.2010, 11:47 Uhr

Das Fantasy-MMORPG Guild Wars hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. Der Nachfolger ist derzeit quasi schon in der Endphase der Entwicklung. Da ist es an der Zeit einmal nachzufragen, wie viele Kopien von Guild Wars eigentlich bisher über die Ladentheke gegangen sind. Die Antwort darauf haben ArenaNet und NCsoft nun gegeben.

Demnach hat sich Guild Wars an 6,5 Millionen Kunden in Europa verkaufen können. Dies verrieten die Entwickler des Spiels nun den Kollegen von joystiq.com. Dabei stellt sich Deutschland ganz klar als Sieger der Fangemeinde heraus. Wann genau Guild Wars 2 auf dem Markt erscheinen wird, ist jedoch noch unklar. ArenaNet und NCsoft tüfteln solange an der virtuellen Welt, bis alles stimmig ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus