PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Winterliche Abkühlung im Sommer: Das Wintertagsfest ist zurück

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.07.2010, 09:32 Uhr

Es ist schon wieder soweit: ArenaNet und NCSoft veranstalten in der virtuellen Welt des MMORPGs Guild Wars erneut das jährlich wiederkehrende Wintertagsfest. Hierfür werden mal eben in gewohnter Manier die Jahreszeiten durcheinander gemischt und ihr bekommt eine deftige Abkühlung beschert.

Das Wintertagsfest findet dieses Jahr vom 16. bis zum 19. Juli im Spiel statt und ihr seid dazu eingeladen, in der Arena mit vielen anderen eine Schneeballschlacht zu veranstalten. Und belohnt werdet ihr für den Spaß auch noch: Es warten auf euch Wintertagsgeschenke, die ihr bei Geschenkgebern im Außenposten der Schneeballarena abholen könnt. Auf der offiziellen Spielewebseite könnt ihr die Vorschau vom letzten Event ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick