PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Winds of Change: Umfangreiches Inhalts-Update im Anflug

Von Redaktion - News vom 30.09.2011, 09:14 Uhr
Wie Publisher NCsoft in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, beschert das Team den Spielern des MMORPGs Guild Wars ein umfangreiches neues Inhalts-Update.

Guild Wars Beyond wird mit dem zweiten Kapitel von Wind des Wandels, der bisher größten kostenlosen Inhaltserweiterung für Guild Wars, fortgesetzt. Diese Veröffentlichung umfasst 11 neue Quests, 5 neu generierte Zonen und zahllose versteckte Szenen, die Spieler tief in die Geschichte des Spiels eintauchen lassen.

In der letzten Folge wurden Spieler mit dem Ministerium für Reinheit vertraut gemacht, einer Organisation, die Frieden und Ordnung im umkämpften Cantha wiederherstellen wollte. Mit seinem rechtschaffenen Kreuzzug trachtete das Ministerium danach, das Land von den Befallenen zu befreien – Schreckgestalten, die im Zuge der Ereignisse von Guild Wars Factions entfesselt worden waren. Davon überzeugt, dass Cantha keine Helden sondern Leute mit der nötigen Stärke und dem Willen sich zu behaupten brauchte, trommelte das Ministerium Leute zusammen. Nach diesen bescheidenen Anfängen nahm es an Größe und Einfluss zu, während es das Land von den Befallenen säuberte. Enttäuscht von der Unfähigkeit des Kaisers sie zu schützen, sah die Bevölkerung  das Ministerium als Hoffnungsschimmer an.

 http://images.playmassive.de/gallery,b1cbcf4b,96567/0,0/guild-wars/Winds_of_Change_2.jpg

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018