PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Neue FAQ: Kein Auktionshaus und keine neuen Titel

Von Redaktion - News vom 21.02.2009, 13:45 Uhr

Da Guild Wars nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, keine weiteren Erweiterungen geplant sind und Guild Wars 2 auch noch auf sich warten lässt, erhoffen sich Spieler des MMORPGs natürlich einige Neuerungen. Wie man einem FAQ-Artikel von Linsey Murdock nun allerdings entnehmen kann, schwinden diese Hoffnungen langsam.

Viele Spieler wünschen sich zum Beispiel ein Auktionshaus. Dass es ein solches nicht geben wird, begründen die Macher mit den damit verbundenen zu hohen technischen Anforderungen an das aktuelle Team. Selbst das Vergrößern des Entwicklerteams wäre wenig hilfreich. Auch neue Titel für Guild Wars Spieler sind nicht geplant, da hier das momentane Spektrum ausreicht. Zu vielen Fragen kann Linsey selbst keine klare Antwort geben. Ob es Möglichkeiten geben wird das Geschlecht, Aussehen oder den Namen des Charakters zu ändern, bleibt, wie einige andere Dinge auch, ungeklärt.

Wer sich außerdem Neuigkeiten zu Guild Wars 2 erhofft, bleibt ebenfalls auf seinen Hoffnungen sitzen, denn auch hier kann Lunsey Murdoc keine weiteren Information preisgeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur