PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Halloween: Der verrückte König Thorn kommt wieder

Von Redaktion - News vom 20.10.2008, 14:07 Uhr

In der Fantasy-Welt von Guild Wars wird wie jedes Jahr fleißig Halloween gefeiert. Auch diesmal wird der manische König Thorn wieder seine makaberen Scherze machen. So gibt es jede Menge Minispiele, Witze und Rätsel - wer den verrückten Monarchen besiegt, kann tolle Preise absahnen. Verlierer bezahlen hingegen mit ihrem Leben!

Das Gruselfestival wird zwischen dem 24. Oktober und dem 3. November um 08:59 Uhr MEZ in der tyrischen Hafenstadt Löwenstein und im elonischen Hafen Kamadan stattfinden. Der verrückte König Thorn macht in beiden Städten seine Aufwartung, jeweils angekündigt von seinen untoten Reitern und begleitet von seiner schauerlichen Kohorte.

Das war aber noch nicht alles: Beim Maskenknall könnt ihr euch wieder als einer von vielen berühmten Guild Wars Charakteren verkleiden und fette Belohnungen abstauben. Auch weitere Events sind geplant. Mehr Informationen zum Thema Halloween gibt es auf der offiziellen Guild Wars Seite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an