PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Große Feier zum sechsten Jahrestag!

Von Redaktion - News vom 28.04.2011, 14:11 Uhr

ArenaNet und NCsoft haben allen Grund zum Feiern: Das MMORPG Guild Wars wird zarte sechs Jahre alt. Das muss natürlich gebührend mit der treuen Spielerschaft gefeiert werden und deshalb findet ab sofort eine große Ingame-Party statt. Wer mit von der Partie sein will, sollte sich bei dem Shing Jea Monasterium einfinden. 

Noch bis zum 6. Mai könnt ihr an Minispielen, Wettrennen und anderen Wettbewerben teilnehmen und verschiedene Geschenke abstauben. Außerdem gibt es noch bis zum 9. Juni auf der offiziellen Spielewebseite sowie auf Facebook immer wieder Angebote zu beispielsweise Kostüm-Sets, Charakter-Slots und mehr. Und obendrein wird ein Patch auf die Server übertragen, der unter anderem Flux mit sich bringt, was für euch jede Menge neuen PvP-Spaß bedeutet. 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur