PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Community-Event: Einladung zum Herbst-Soirée

Von Redaktion - News vom 09.11.2009, 09:25 Uhr

Die dunkle Jahreszeit hat uns alle wieder eingeholt. Doch das ist kein Grund zum traurig sein. Das beweist auch die Community des MMORPGs Guild Wars.

In der nacht vom 14. auf den 15. November findet die Herbst-Soirée statt, bei dem ihr alle teilnehmen könnt. Hierzu laden euch der "Order of the Phoenix Alliance" und "Countess Reapera" zum feiern ein. Ihr könnt euch auf einen Kostümwettbewerb freuen sowie auf eine Schnitzeljagd und verschiedene weitere kleine Spielchen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August