PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Tequatl auf allen Servern geschlagen

Von Thomas Wallus - News vom 20.09.2013, 12:20 Uhr
Guild Wars 2 Screenshot

Etwas mehr als zwei Tage nach der Veröffentlichung der Erweiterung "Tequatl Erwacht" ist es allen Servern von Guild Wars 2 (GW2) gelungen, denn Boss-Gegner zur Strecke zu bringen.

Das Update "Tequatl Erwacht" wollte den PvE-Gegnern in Guild Wars 2 eine erhöhte Schwierigkeit spendieren. So zählt es zu den Haupt-Features der Erweiterung, dass laut ArenaNet alle Bosse anspruchsvoller und spannender wurden. Besondere Aufmerksamkeit zog allerdings der namensgebende Drache Tequatl auf sich. Ein ganzes Arsenal neuer Angriffe und tödlicher Tricks schmückt seit Dienstag dessen Fähigkeiten. Die Folge: ArenaNet beschreibt die Möglichkeit, dem Boss-Gegner im Kampf zu unterliegen, als nur allzu realistisches Szenario. Viele Gruppen haben sich dem Kampf gegen Tequatl dennoch gestellt - und natürlich war das Vorhaben einiger Gruppen von Erfolg geprägt. Mit Stormbluff Isle ist es nun auch der letzten Welt gelungen, dem Drachen ein Ende zu bereiten.

Ehe ArenaNet diese Meldung verbreiten konnte, mussten mehr als zwei Tage vergehen. Das beweist, dass sich hinter Tequatl nicht gerade der leichteste Feind in Guild Wars 2 verbirgt. Habt ihr euch denn bereits an der Überwältigung des Fantasy-Giganten versucht?

Tequatl ist auf allen Servern von Guild Wars 2 geschlagen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!