PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Die stilvollste PvP-Trophäe steht auf vier Beinen und trägt Hut

Von Pierre Magel - News vom 22.04.2015, 18:14 Uhr
Guild Wars 2 Screenshot

Klingt nach einem ganz normalen Angebot: An PvP-Schlachten teilnehmen, Gegner niedermetzeln und für das glorreiche Verlassen des Schlachtfeldes ein süßes Lama mitnehmen. Wie das genau funktioniert, erklären die Entwickler in einer Ankündigung.

Wer sich bisher gedacht hat, dass Guild Wars 2 ein tolles Spiel ist, allerdings eindeutig die Mini Lamas im Fantasy-MMORPG fehlen, der darf nun jubeln. Denn ab sofort kann man durch die Teilnahme an bestimmten Community-Turnieren nicht nur Edelsteine gewinnen, sondern auch das eben erwähnte Lama abstauben. Dieses Prachtexemplar der Paarhufer sieht dank seines Hutes, der Fliege und des Monokels wirklich fein aus und gehört, da sind wir uns wohl alle einig, in den Besitz eines jeden Abenteurers mit Klasse und Würde.

Gewinnen kann man den treuen Begleiter eher weniger würdevoll auf den staubigen Schlachtfeldern der PvP-Turniere. Die Entwickler organisieren aktuell mit den Erstellern dieser Wettbewerbe bestimmte Events, die für Anfänger und Profispieler gleichermaßen geeignet sein sollen. Wichtig: Man muss kein Turnier gewinnen, um das Lama zu erhalten - gehört man zu den besten 50% in einem Turnier, erhält man eine Belohnung. Auf der offiziellen Seite der Ankündigung gibt es eine Liste der Events. Zwar kann man nur ein Lama pro Woche gewinnen, die Teilnahme ist jedoch unbegrenzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an