PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Probleme behoben? ArenaNet gibt Entwarnung

Von Thomas Wallus - News vom 25.08.2012, 17:41 Uhr

Noch einmal durften sich Fans des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 heute über ärgerliche Stunden des Wartens freuen. Wer sich den heutigen Samstag für den exklusiven Frühstart in sein virtuelles Abenteuer reservierte, wurde schlichtweg enttäuscht, denn die Server des MMORPGs hatten sich scheinbar andere Ziele gesteckt, als es die Entwickler oder die Fans taten. Dementsprechend schwierig fielen die Log-in-Versuche aus, denn die verantwortlichen Rechner konnten dem Andrang nicht standhalten.

ArenaNet gibt Entwarnung und scheint die Serverprobleme behoben zu haben. Auch die Support-Seite ist wieder da.

Vor wenigen Minuten aber gab ArenaNet auf der offiziellen Facebook-Seite Entwarnung. Trotz dass man auch weiterhin keinen reibungslosen Ablauf garantieren kann, heißt es dort: "Vielen Dank für eure Geduld. Wie haben die Verbindung zu den Servern wieder hergestellt. Wir wissen, dass noch einige Fehler 42 auftreten. In diesem Falle bitten wir euch, es weiter zu versuchen und euch einzuloggen. In der Zwischenzeit halten wir euch alle auf dem Laufenden. Herzlichen Dank". Damit dürfte der Spieleabend für viele Ausharrenden gerettet sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus