PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Neuer Blogeintrag: Über Erfolg und Spaß an der Sache

Von Birthe Stiglegger - News vom 20.06.2012, 12:43 Uhr

Das Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 befindet sich kurz vor dem Spielstart, Zeit, um noch mal in sich zu gehen und sich über spielerelevante Aspekte Gedanken zu machen. Und so wurde nun auf der offiziellen Seite von Spieleschmiede ArenaNet ein neuer Blogeintrag veröffentlicht. In diesem widmet sich dieses Mal Colin Johanson der Erfolgsthematik.

Was macht den Erfolg eines MMORPGs eigentlich aus? Und wie lässt sich eine virtuelle Welt erschaffen, die den Spieler fesselt und begeistert? Nicht ganz so einfach zu beantwortende Fragen. Johanson plaudert unter anderem über die Firmenphilosophie von ArenaNet und geht darauf ein, wie es möglich wird, den größtmöglichen Erfolg für ein Produkt zu erzielen. Natürlich spielt dabei der Spaßfaktor eine große Rolle und wie sich der in Guild Wars 2 zeigen könnte, erfahrt ihr in dem Blogeintrag.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager