PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Mike Ferguson über die World-versus-World (WvW) Probleme

Von Christian Liebert - News vom 20.09.2012, 14:52 Uhr

In seinem aktuellen Guild Wars 2 Blog-Eintrag spricht Mike Ferguson von ArenaNet ausgiebig über dei derzeitigen Probleme im World-versus-Word (WvW). Dabei geht er vor allem auf die langen Wartezeiten und das Matchmaking ein. Er empfielt allen Spielern mit langen Wartezeiten, auf eine weniger populäre Karte zu wechseln und erklärt noch mal im Detail, wie die Warteschlange in Guild Wars 2 funktioniert. Darüber hinaus gibt er bekannt, dass es einen Bug gab, mit dem man in der Schlange aufgerutscht ist und bevorzugt wurde.

PvP-Kämpfe liegen bei Guild Wars 2 ganz klar im Fokus.

Laut Ferguson wurden die 14-Tage Matches nun auf sieben Tage reduziert (Update vom 14. September), damit es eine schnellere Veränderung im Ranking gibt. Für weitere Informationen verweist er auf das offizielle Forum.

Den ganzen Eintrag findet ihr hier

Ihr seid auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Guild Wars 2? Dann schaut euch doch mal auf unserer Themenseite um

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse