PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Daniel Docius Artworks bei National Geographic

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.11.2011, 09:34 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Fantasy-MMORPGs Guild Wars 2 ist ein neuer Entwicklerblogeintrag veröffentlicht worden. Dieser fällt dieses Mal zwar nur kurz aus, hat dafür aber eine erfreuliche Botschaft: Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des National Geographic Magazins prangt ein Artwork von niemand geringerem als Daniel Dociu.

Aber nicht nur das, Dociu hat mit seinen Werken einen Artikel über den Ursprung der Angelsachsen verschönert. So wurde nämlich erst vor kurzer Zeit ein Depotfund, also ein Schatz, geborgen, der Aufschluss auf die Herkunft und die Geschichte der Angelsachsen liefert. Jeder Fan von Dociu kann sich in der aktuellen englischsprachigen Ausgabe des Magazins von seinem Können überzeugen - und natürlich auch von dem Artikel selbst.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories