PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Zivilist rettet Spieler das Leben

Von Sascha Scheuß - News vom 27.10.2015, 16:12 Uhr
GTA 5 Screenshot

Was hier passiert, hätte man nicht besser nachspielen können. Ein Zivilst rettet in GTA 5 dem Spieler mit einem gewagten Move das Leben - wenn auch ungewollt.

Ein ganz normaler Tag in Los Santos. Ein Spieler wird von der Polizei in GTA 5 verfolgt, Schüsse fallen und der Tod scheint unausweichlich. Doch er findet einen netten Sportwagen am Rande der Straße und sprintet hin um der Polizei doch noch zu entkommen. Was er nicht weiß: Der Besitzer des Wagens steht unmittelbar daneben und wird ihm in wenigen Augenblicken auch noch das Leben retten.

Als der Spieler das Auto stehlen will und sich reinsetzt, reagiert der Besitzer empört und will sein Eigentum zurückholen. Er rennt zur Fahrertür und zerrt den Spieler aus seinem Auto. Ungewollt fängt der Passant einen Schuss der Polizei mit seiner Schulter ab, der dem Spieler direkt in den Kopf getroffen hätte. Beide gehen zu Boden und keine Sekunde später nimmt ein schwerer Transporter den Sportwagen mit und schleudert ihn einige Meter weiter.

Ohne die "Hilfe" des Besitzers wäre der Spieler jetzt tot gewesen. Seht euch das Spektakel in diesem Video an.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an