PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Zahlreiche Fragen von Fans zu GTA 5 beantwortet

Von Redaktion - News vom 03.07.2013, 10:44 Uhr
GTA 5 Screenshot

In einer gemütlichen Fragen- und Antworten-Runde beantwortet das Entwicklerstudio Rockstar Games zahlreiche Fragen zu GTA 5. Auch im Bezug auf die Tatsache, ob der Release von Grand Theft Auto 5 eingehalten werden kann, gibt es Neuigkeiten.

Gestern Abend beglückte das Entwicklerstudio Rockstar Games seine Anhänger und Fans von GTA 5 mit neuen Details. In einem Frage- und Antworten-Special äußerte sich das Studio zu einer Release-Verschiebung, das Wechseln von Datenträgern sowie Installationspflicht. Aber auch das Töten von Trevor, während der Spieler beispielsweise Michael ausgewählt hat, wurde beantwortet. Wir haben uns daher die Mühe für euch gemacht und alle relevanten Informationen in einem Special zusammengetragen.

Rockstar Games gab zudem zu verstehen, dass wir uns auf einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto 5 freuen dürfen, welcher erstes Material direkt aus dem Spiel zeigt. Das Schmuckstück von Video wird in Kürze erscheinen, so der Entwickler. Außerdem deutet man die Enthüllung des Multiplayer-Modus an, welcher sich Grand Theft Auto: Online schimpft. Dieser wird jedoch kein eigentständiger Part, wie einst angenommen.

Der Release am 17. September 2013 wird demnach eingehalten, verspricht die Spieleschmiede. Ob und wann die PC-Version kommt, ist dafür weiterhin fraglich.

GTA 5 wird am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September