PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Wie Trevor Weihnachten zerstörte

Von Dustin Hasberg - News vom 26.12.2013, 13:28 Uhr
GTA 5 Screenshot

Im Internet ist ein weihnachtliches GTA 5-Video aufgetaucht, in dem ein miesgelaunter Trevor, ähnlich wie der Grinch, Weihnachten verabscheut und dieses für alle Menschen zerstören will. Das humorvolle Video findet ihr bei uns.

Die Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu - doch nicht in Rockstars Open-World-Titel GTA 5. Dank eines kostenlosen Updates seitens des Entwicklers schneit es in GTA 5. Passend dazu hat Youtube-User MessYourself ein weihnachtliches GTA-Video erstellt und auf Youtube hochgeladen. Dabei spielt ein recht übel gelaunter Trevor die Hauptrolle, der sogar ein wenig an den Grinch erinnert.

Da Trevor Weihnachten und die fröhliche Stimmung verabscheut, beschließt er an sämtliche Haustüren Sprengsätze anzubringen, um am Weihnachtsmorgen für eine explosive Überraschung zu sorgen. Doch Michael versucht den Grinch-Trevor zur Vernunft zu bringen. Ob er das schaffen wird? Erfahrt es im Video, das ihr wie gewohnt in der entsprechenden Rubrik finden könnt.

Trevor hasst Weihnachten und möchte das heilige Fest um jeden Preis vernichten! Wird ihm das gelingen?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus