PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Und weiter geht der Gerüchte-Spaß: Neues zum Release bekannt?

Von Tobias Fulk - News vom 02.01.2012, 19:53 Uhr
GTA 5 Screenshot

Gerüchte über Gerüchte, Spekulationen über Spekulationen und doch nicht's handfestes. Die Rede ist, wie soll es auch anders sein, von Grand Theft Auto V; welches sich derzeit bei Rockstar Games in Entwicklung befindet.

Mittlerweile hat weltweit der Jahreswechsel stattgefunden und die heiße Zeit rund um den langerwarteten Actionkracher von Rockstar Games kann beginnen. Neue Gerüchte zum Release von Grand Theft Auto V gibt es pünktlich zum Jahresbeginn natürlich auch noch und nöcher. Besonders interessant ist die Erwähnung des Releasetermins im Lifestyle & Fashion Magazine "NME", welche in der aktuellsten Ausgabe die "20 aufregendsten Dinge dieses Jahres" aufgezählt haben. Darin heißt es:

"Erwartet, dass sich die Hälfte des Landes zurückziehen und die Gardinen zuziehen wird, wenn im Mai Grand Theft Auto V erscheint.”

Zitat: NME Magazine (via playFront)

Es ist nicht das erste Mal, dass der Mai-Release von Grand Theft Auto V im Raum steht. Angesichts des "normalen" Rockstar-Zyklus könnte der Titel tatsächlich im fünften Monat des Jahres erscheinen. Bereits bei L.A. Noire, Red Dead Redemption und auch Max Payne 3 war es so, dass der Publisher rund sieben Monate vor dem Release den ersten Trailer präsentierte, wonach ein GTA V-Release im Mai 2012 durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus