PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Vorbesteller erhalten auf dem PC wohl San Andreas gratis

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.01.2015, 21:49 Uhr
GTA 5 Screenshot

Vorbesteller von GTA 5 erhalten auf dem PC höchstwahrscheinlich eine Kopie von GTA: San Andreas kostenlos als Bonus mit dazu. Dies geht aus einem erst kürzlich hinzugefügten Datenbankeintrag hervor, den SteamDB entdecken konnte.

Es gibt nur wenige Nachrichten zu GTA 5, die die Spieler in den vergangenen Wochen so entzürnen konnten, wie die erneute Verschiebung des Releasetermins auf dem PC. Als Entschädigung hat man bei Entwickler Rockstar Games immerhin einen sehr speziellen Bonus für all die bis heute wartenden Vorbesteller geplant.

Einem aktuellen Datenbankeintrag zufolge, der von SteamDB entdeckt wurde, wird es für alle Vorbesteller auf Steam eine kostenlose Kopie von GTA: San Andreas geben. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games gibt es derzeit noch nicht, eine Ankündigung bleibt deshalb abzuwarten.

Übrigens: Auch eine Vorbestellung von GTA 5 ist auf Steam derzeit nicht möglich. In den kommenden Wochen sollte es auch hierzu neue Informationen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus