PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Video zeigt geheime Details

Von Dustin Martin - News vom 22.06.2013, 02:53 Uhr
GTA 5 Screenshot

Zu GTA 5 wurden schon viele Trailer veröffentlicht, in denen immer wieder kleine Anspielungen zu handfesten Details zu finden waren. In einer unterhaltsamen Trailer-Analyse fasst ein User jene Fakten nun einmal zusammen.

Trailer zu GTA 5 gab es seitens Rockstar Games schon viele, die drei Protagonisten haben sogar ihr eigenen Kurzfilm bekommen. Nun fasst ein User einige Details aus den Videos zusammen und präsentiert sie uns in seiner Analyse.

Das gut acht-minütige Video zeigt einzelne Sequenzen und Auschnitte aus den offiziellen Trailern, zu denen er ein Kommentar abgibt, gleichzeitig jedoch auch beschreibt und auswertet. Kanntet ihr die Fakten wirklich schon alle?

Wer sich das Video anschauen möchte, sollte einen Blick unterhalb dieser News werfen. GTA 5 wird am 17. September 2013 in die Läden kommen. Diskutiert auch in den Kommentaren über die Community-Trailer-Analyse, wir freuen uns auf eure Meinungen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September