PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Video zeigt erste Spielszenen aus Grand Theft Auto 5

Von Dennis Werth - News vom 08.07.2013, 17:10 Uhr
GTA 5 Screenshot

Das Entwicklerstudio Rockstar Games kündigt zu GTA 5 den ersten Trailer mit direkten Gameplay-Szenen für morgen Nachmittag an. Wir verraten euch, ab wann das Video verfügbar sein wird.

Erfreuliche Nachrichten kommen von Rockstar Games am späten Nachmittag in Deutschland: Der brandneue Trailer zu GTA 5, welcher bekanntlich erste Spielszenen enthält, wird morgen veröffentlicht. Bei uns dürfte das Schmuckstück ab 16 Uhr verfügbar sein, welches uns Trevor, Michael und Franklin in rasanter Action zeigt. Ob Rockstar erstmals auch das brandneue HUD sowie die neuen Booster-Funktionen zeigt, bleibt abzuwarten.

Bisher ist ausschießlich über das Head-Up-Display bekannt, dass dieses eine 3-D-Kartenansicht enthält, über eine neue Anzeige für spezielle Fähigkeiten verfügt und aufgeräumter wirkt. Das äußerte ein Insider. Zudem könnte Rockstar Games die neuen Nebenmissionen 'Heist' vorstellen, die euch auf einen Raubzug schicken. Außerdem bleibt weiterhin die Frage offen, was uns mit Grand Theft Auto: Online erwartet.

Für alle, die es kaum erwarten können, die können sich auf unsere Themenseite ordentliche Informationen abholen. Grand Theft Auto 5 wird ab den 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wann die PC-Fassung im Handel erhältlich ist, bleibt abzuwarten. 

Welche Wünsche habt ihr für den neuen Trailer? Was sollte Rockstar Games zeigen?

Morgen um 17:00 Uhr unserer Zeit erscheint der erste Gameplay-Trailer zu GTA 5!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an