PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Vice City auf dem Smartphone

Von Sascha Scheuß - News vom 26.10.2012, 15:30 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wir warten jeden Tag auf Neuigkeiten von Rockstar, bezüglich ihres neuen Titels GTA: V. Jetzt kündigt der Entwickler GTA: Vice City zum 10-jährigen Jubiläum für iOS und Android-Geräte für diesen Herbst an, das ist doch auch mal was feines. Bis jetzt gab es nur GTA III für Smartphones bzw. Tablets im Store zu kaufen.

Wie teuer der Titel sein wird, darüber ist man sich noch nicht einig aber der Preis wird wohl wie beim Vorgänger zwischen 3-5 Euro liegen. Darüber hinaus sind noch Merchandise-Produkte angekündigt worden. Wieso gerade Vice City auf Smartphones und Tablets erscheinen wird, ist für Sam Houser, Gründer von Rockstar Games auch ganz einfach erklärt: 

"Grand Theft Auto: Vice City bot Spielern die Freiheit einer riesigen offenen Spielwelt in einem der kultigsten und lebhaftesten Szenarios, das jemals in einem Spiel umgesetzt wurde. Es war ein entscheidender Moment in der Geschichte der Serie und wir freuen uns riesig, das zehnjährige Jubiläum in diesem Jahr mit einer großartigen überarbeiteten Version für Smartphones und Tablets zu feiern."

Wird auch in HD zur Geltung kommen - GTA: Vice City

 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Stein-Kriegsbeil kann jetzt für Red Dead Redemption 2 freigeschaltet werden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus