PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Update für GTA: Online & erste Zusatzinhalte

Von Dustin Martin - News vom 25.10.2013, 19:23 Uhr
GTA 5 Screenshot

Zu Grand Theft Auto: Online wurde nun von Rockstar Games ein Update angekündigt. Dieses soll im November unter anderem die Stimulus Pakete, neue freischaltbare Inhalte und einen DLC mit sich bringen. Außerdem wird der Inhalten-Ersteller für GTA 5 erwähnt.

Der Multiplayer von GTA 5 fand im ersten Monat nach einigen Startschwierigkeiten guten Anklang bei den Spielern. Nachdem Rockstar Games die schwerwiegendsten Fehler behoben hatte, widmet man sich nun den ersten Zusatzinhalten und weiteren Funktionen.

Die Stimulus Pakete wurden in der Vergangenheit bereits von Rockstar Games angekündigt. Die Entschädigung wegen der Umstände zu Beginn von Grand Theft Auto: Online wird zum Update ausgezahlt. Die Aktualisierung für den Multiplayer von GTA 5 erscheint in diesem November.

Des Weiteren gibt uns Rockstar Games einen Vorgeschmack auf das „Beach Bum Pack“, das den Singleplayer und Mehrspieler um einige Inhalte erweitert. Zum Namen passend erweitert man den Take Two-Titel um neue Tatoos, Klamotten und Frisuren und mehr. Auch neue Missionen wie Last Team Standings, Überlebenskämpfe, Fallschirmspringen, Deathmatch, Rennen und Gang-Kriege werden mit dazukommen.

Der Inhalten-Ersteller macht einem GTA 5-Spieler möglich, eigene Ideen mit nach Los Santos zu bringen. So kann man maßgeschneiderte Deathmatch-Runden und weitere zusätzliche Missionen in Angriff nehmen. Wer „Rockstar Verified“-Inhalte kreiert, sieht diese als hervorgehobene Community-Contents.

Rockstar Games kündigt auch ein erstes Social Club Event-Wochenende an. Im November wird es das erste Grand Theft Auto: Online-Club Event-Wochenende geben, in dem es spezielle und exklusive Belohnungen und Boni zu holen gibt. Der Entwickler veranstaltet dazu hauseigene Livestreams.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus