PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Umfangreiche Updates in Planung

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.05.2016, 10:36 Uhr
GTA 5 Screenshot

Im Forum von GTA Online hat Rockstar Games nun alles zu den kommenden Updates und Features geschrieben und da kommt einiges auf uns zu. 

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Macher von GTA 5 neue Inhalte für den Online-Modus. Im Rahmen einer Ankündigung verspricht Rockstar Games nun umfangreiche Updates, auf die sich die Spieler bald freuen dürfen.

Im Forum der Entwickler sprechen sie sich vorerst zu der positiven Resonanz auf diverse DLCs wie Executives and Other Criminals aus, an die sie bald anschließen möchten. Beim Nachfolger soll der Handel mit illegalen Gütern eine essenzielle Rolle spielen. Ihr werdet demnach mit Drogen, Juwelen und anderem Diebesgut handeln können. 

Darunter wird es ganze Reihe neuer Immobilien geben, in denen die Ware gelagert werden muss. Zusätzlich soll jede Organisation ihr eigenes Hauptquartier bekommen. Gegen mögliche Übergriffe auf euer Lager müsst ihr dann adäquat reagieren. 

Abseits dessen möchte man den Spielern neue Bau-Elemente bieten, mit denen ihr beispielsweise Rennkurse und Stunt-Parcours bauen könnt. Im Rahmen dieser Unternehmung möchte Rockstar Games zudem besondere Gegenstände für die Erbauer bieten sowie Ausrüstung und Stunt-Fahrzeuge. Abschließend wird es neue Adversary-Modi und Karten für "In and Out" geben. Das Datum für die geplante Veröffentlichung ist noch unbekannt, allerdings sprechen die Entwickler davon, die Inhalte noch in diesem Jahr zu implementieren. 

Cop-Outfit bekommen?

Ihr wollt im Online-Modus von GTA 5 ein Cop-Outfit erhalten? Kein Problem, wir haben das entsprechende Video für euch, das sich mit dem Glitch auseinandersetzt. 

Alle weiteren Details und Informationen zu Grand Theft Auto 5 erhaltet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite. Vorbeischauen lohn sich!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse