PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Teletubbies-Intro nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 18.11.2015, 16:11 Uhr
GTA 5 Screenshot

Dieses Video könnte eure Kindheit zerstören. Das Teletubbie-Intro wurde in GTA 5 nachgestellt und verstört uns sichtlich. Wie seht ihr das?

Die meisten von uns kennen sie aus alten Tagen: Die Teletubbies waren unsere Helden der Kindheit und die lachende Sonne der Serie zaubert uns noch heute ein Lächeln ins Gesicht. Nachdem wir allerdings heute morgen ein Video auf YouTube gesehen haben, sehen wir die Serie nun mit ganz anderen Augen.

In besagtem Video wurde das Intro der Kinderserie im Open-World Titel GTA 5 nachgestellt. Die Szenen passen erschreckenderweise fast 1:1 und ließen uns teilweise belustigt und verwirrt zurück. Wer die Teletubbies noch von der guten Seite in Gedanken halten will, sollte das Video nicht sehen - allen anderen wünschen wir nun viel Spaß:

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus