PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Systemanforderungen für PC werden in der kommenden Woche bekannt gegeben

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.12.2014, 23:32 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games wird in der kommenden Woche die offiziellen Systemanforderungen von GTA 5 für den PC bekannt geben, wie man in einem Blogeintrag enthüllte. Zudem befinde sich das Studio derzeit in der finalen Entwicklungsphase - ein gutes Zeichen dafür, dass der Titel wohl von Grund auf neu für den PC entwickelt wurde.

Nicht mehr lange und PC-Spieler dürfen sich nach mehr als einem Jahr an Wartezeit endlich in die Welt von GTA 5 stürzen. Doch packt euer heimischer Rechner den Titel auch auf hohen Einstellungen oder müsst ihr euch mit schwächeren technischen Spezifikationen zufrieden geben?

Keine Sorge, schon bald wisst ihr es - Rockstar Games plant die Veröffentlichung der Systemanforderungen für die kommende Woche. Dies gab das Studio im neuen "Asked & Answered"-Special auf der offiziellen Website bekannt und bat die Spieler um Geduld.

Derzeit befinde man sich in der finalen Entwicklungsphase - insgesamt arbeitete Rockstar also mindestens sechs Monate lang an der Umsetzung für den PC. Damit verdichten sich die Hinweise darauf, dass das selbe Team, das bereits an der herausragenden Portierung von Max Payne 3 arbeitete, auch für GTA 5 zuständig ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus