PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Synchronsprecher von Franklin arbeitet an neuem DLC

Von - News vom 23.12.2014, 12:57 Uhr
GTA 5 Screenshot

Shawn Fonteno, der insbesondere für seine Synchronsprecherrolle des Franklin aus GTA V bekannt ist, kündigte ein neues DLC für den Open World Blockbuster an. Viele Informationen liegen noch nicht vor, doch es soll "sehr groß" und handlungsbasiert sein.

Es winkt ein neues DLC für GTA V, das sich um Franklin drehen wird. Dies bestätigte der Synchronsprecher Shawn Fonteno höchstpersönlich in einem Interview mit Jack Thriller. Worum es sich drehen wird, ist noch nicht bekannt. Zudem war geplant, dass der Content noch 2014 erscheinen sollte, was sich nun jedoch nach hinten verschieben wird.

Der DLC soll außerdem handlungsbasiert sein und ist derzeit oberste Priorität für Fonteno, da der Inhalt "sehr groß" sein wird. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch diese natürlich mitteilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse