PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - So viel kosten die Yachten in GTA Online

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.12.2015, 02:25 Uhr
GTA 5 Screenshot

Mit dem gestrigen Update brachte Entwickler Rockstar Games den GTA 5 Spielern zahlreiche Luxusyachten. Doch wie viel kosten die einzelnen Modelle und wie viel wird für die Austattung fällig?

Wer sich schon immer einmal wie der reichste Mensch auf Erden fühlen wollte, der bekommt in GTA 5 ab sofort die Chance. Entwickler Rockstar Games veröffentlichte ein neues GTA Online Update, das euch unter anderem Luxusyachten bringt.

Mehr dazu: Rockstar veröffentlicht neues Update mit aufrüstbaren Superyachten

Doch der Preis der Yachten hat es in sich - denn für das Hausboot für den Eigenbedarf wird eine ganze Menge an Geld fällig. Wir sagen euch, wie viel die neuen Wohnungen euch kosten.

Ihr habt die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Modellen: Dem Orion, dem Pisces und dem Aquarius. Die drei Versionen unterscheiden sich hinbezüglich ihrer Austattung, dem Aussehen und dem Luxusfeeling.

  • Orion: 6 Millionen Dollar
  • Pisces: 7 Millionen Dollar
  • Aquarius: 8 Millionen Dollar

Eure neu erworbenen Kreuzer könnt ihr mit zahlreichen Gimmicks ausstatten, doch auch die sind nicht gerade billig. Der Preis der Accessoires ist definitiv happig und ein ordentlicher Schlag in die Magengrube.

Die Chrom-Beschläge gibt es zum Glück gratis, doch für alle anderen wird eine nette Summe fällig - so kosten goldene Beschläge beispielsweise satte 750.000 Dollar.

Ihr merkt - es wird teuer. Holt euch also eine CashCard für GTA-Dollar!*

Bei der Beleuchtung wird ebenfalls tief in die Tasche gegriffen: Ihr habt die Wahl zwischen sechs unterschiedlichen Versionen, die günstigste kostet 300.000 Dollar, die teuerste Beleuchtung im Präsidentenstil hingegen 600.000 Dollar.

Ihr wollt eure Luxusyacht lackieren? Auch das wird ein wenig kosten - die günstigste der 16 Varianten kostet 315.000 Dollar, die teuerste Kreuzfahrt-Lackierung hingegen 650.000 Dollar.

Die teuerste Luxusyacht kostet demnach 10 Millionen Dollar und besteht aus dem Aquarius, Gold-Beschlägen, der Beleuchtung im Präsidentenstil und einer Kreuzfahrt-Lackierung.

Hier findet ihr weitere Informationen, Tipps&Tricks, Mods und weitere Inhalte zu GTA 5 sowie GTA Online.

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus